Blondine am Telefon

Reife Blonde

Reife Blonde


Immer wieder melden sich bei mir am Erotiktelefon sehr junge Männer, die eine reife Blonde suchen, bei der sie noch etwas lernen können. Als blonde MILF habe ich viel Erfahrung, auch in Sex Angelegenheiten.

Natürlich bist du bei mir reifen Blondine willkommen, wenn du dich an die Spielregeln hältst! Welche das sind, willst du wissen?

Das ist sehr einfach: Behandle eine blonde Lady stets mit Respekt! Sei höflich und zuvorkommend, denn eine reife Blondine wie ich mag dir nicht auch noch Manieren beibringen.

Gerne lasse ich dich aber am Erfahrungsschatz meiner Sexkünste teilhaben! Als erfahrene Blondine weiß ich, wie unsicher du bist und dass du noch viel lernen musst. Behutsam führe ich dich in die Erotikwelt ein, zeige dir, wie man den Körper einer Frau verwöhnt und wo eine reife Blondine besonders gern verwöhnt wird.

Sag mir am Erotiktelefon, was deine geheimen Fantasien sind! Stell mir deine Fragen rund um Sex und Erotik und ich beantworte sie dir alle! Wenn du dich nicht traust, eine reife Blonde wie mich direkt anzurufen, und ein schüchterner junger Mann bist, dann kannst du mir auch eine SMS schreiben.

Nur Mut! Ich bin zwar eine blonde Lady, aber ich bin nicht unnahbar und beiße nicht.

0900 555 636 6865
1,99 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Reife Blonde
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Übersicht       Impressum       Surftips       Datenschutz       Jugendschutz