Blondine am Telefon

Blonde Praktikantin

Blonde Praktikantin


Eigentlich bin ich eine schüchterne Blondine, aber bei mir im Büro fliegen die Männer so auf mich blonde Praktikantin, dass es schon zu heftigen Flirts kam.

Besonders mein Chef ist ein echt knackiger Typ, aber ob er Sex mit Praktikantin anfangen würde, weiß ich nicht. Dabei träume ich andauernd von geilem Bürosex und habe jetzt schon meine Telefonerotik Nummer ins Büro gelegt. Wenn ich Blondine am Telefon bin, merkt eh keiner, ob ich heiß flirte oder einen Kundentermin annehme.

Mir traut keiner zu, dass ich als blondes Teensex Girl unanständige Dinge am Telefon tue. Denn unter meinem Rock trage ich manchmal keinen Slip, damit ich beim erotischen Telefonsex schneller an meine blonde Muschi komme.

Telefonerotik ist natürlich im Büro verboten, aber ich habe oft so viel Lust, dass ich einfach an die Telefonerotik Line muss. Dann bin ich nicht mehr die neue blonde Praktikantin, die ja noch so schüchtern ist, sondern lasse mich völlig gehen. Manchmal stelle ich mir vor, du bist mein Chef und verführst mich im Chefzimmer auf deinem Schreibtisch.

Das male ich mir geil aus, wie du meine Beine spreizt und leidenschaftliche Dinge mit mir tust. Ich will diese Fantasie unbedingt ausleben! Verführst du mich blonde Praktikantin?

0900 544 624 4744
1,99 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Praktikantin

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Per SMS aus Österreich & Schweiz




Übersicht       Impressum       Surftips       Datenschutz       Jugendschutz