Blondine am Telefon

Blonde Naturfreundin

Blonde Naturfreundin


Am liebsten trage ich gar keine Kleider und laufe als nackte Blondine Outdoor wie Indoor herum. Doch das geht ja leider nicht immer. Bevorzugt treibe ich deshalb wann immer es geht Sex im Freien oder am FKK-Strand, im Wald oder auf einer Wiese.

Ich bin eine blonde Naturfreundin und mag meinen Körper so natürlich wie er ist: nackt. Um mich blondes Outdoor-Girl zu treffen, brauchst du nur an den FKK-Badesee gehen, denn im Sommer bin ich dort fast täglich zu finden.

Dann vergesse ich manchmal, mir auf dem Weg zum Auto etwas anzuziehen, so dass ich als blondes Girl in public für Aufruhr sorge. Aber ich bin nun einmal eine freizügige Blondine, deshalb fallen Slip und BH sowieso immer weg.

Dass ist viel praktischer, wenn ich schnellen Sex haben will, und als blondes Sexgirl und blonde Naturfreundin lebe ich gern Sex! Ich brauche keine Anlaufzeit, denn da ich ja ohnehin meist nackt bin, ist es viel schneller möglich, Sex an Ort und Stelle zu leben.

Wenn du auf Natürlichkeit genauso stehst wie ich und Freikörperkultur pflegst, dich gern Outdoor verwöhnen lässt und den schnellen Sex in public magst, dann sollten wir uns am Telefon oder per SMS einmal näher kennen lernen.

0900 557 727 7043
1,99 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Naturfreundin

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Per SMS aus Österreich & Schweiz




Übersicht       Impressum       Surftips       Datenschutz       Jugendschutz