Blondine am Telefon

Blonde Ehefrau

Blonde Ehefrau


Mein Eheleben ist mit der Zeit langweilig geworden und so bin ich blonde Ehefrau momentan ziemlich unbefriedigt.

Damit das nicht so bleibt und weil ich eine lustvolle Blondine bin, die regelmäßig Sex braucht, schreibe ich als blondes Flirtgirl heiße Sex-SMS und lebe Erotik am Telefon.

Wenn du dir eine Affäre mit Blondine ausmalen magst, dir einen Seitensprung mit Blondine geil vorstellst, dann lass mich deine Blondine am Telefon sein, die dir all das gibt! Meine Sexvorstellung von einem heißen Seitensprung erzähle ich dir ganz detailliert am Telefon, damit wir unsere Sexfantasie telefonisch ausleben können.

Sei der Geschäftsmann, der die blonde Ehefrau zum Stelldichein im Hotel trifft, oder beginne in der Telefonerotik eine heiße Affäre mit Blondine im privaten Schlafzimmer.

Jeder Ort und jedes Szenario ist in diesem Rollenspiel erlaubt und es macht mich scharf, dir auszumalen, wie ich mich als blonde Ehefrau, die ihren Mann betrügt, für dich chic mache. Im Hotelzimmer nehme ich ein Schaumbad, während ich auf dich warte, beruhige meine glühende Spalte, die sich schon nach dir sehnt.

Erotik am Telefon, bei der ich dein blondes Flirtgirl und deine lustvolle Blondine für einen Seitensprung bin, ist um so schärfer je realistischer das Rollenspiel ist. Mein Badewasser wartet!

0900 544 624 4746
1,99 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Ehefrau

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Per SMS aus Österreich & Schweiz




Übersicht       Impressum       Surftips       Datenschutz       Jugendschutz