Blondine am Telefon

Naives Blondchen

Naives Blondchen


Kann schon sein, dass ich ein naives Blondchen bin, aber besser eine geile Blondine im Bett als gar keine, sag ich immer.

Denn, dass eine dumme Blondine gut im Bett ist, weiß doch jeder. Es heißt ja nicht umsonst „dumm fickt gut“ und bei mir hat sich noch kein Mann beschwert!

Ich bin nämlich nicht nur eine süße Blondine – im Sinne des Spruches sogar eine dumme Blondine – sondern auch ein saugutes Blowjob Girl. Mit meinem Mund zaubere ich deinen Luststab zu wahrer Größe und lasse mir den leckeren Saft nicht entgehen, den du mir in mein zuckersüßes Blondinen-Maul spritzen kannst.

Das schmeckt lecker! Ich verwöhne dich beim Telefonsex, dass du meine zarten Lippen direkt um deinen Schwengel spürst, lasse meine scharfen Titten auf dir hüpfen und reiche dir meine harten Nippel, damit du an ihnen saugen kannst. Na, kriegst du dabei Lust auf einen heißen Sex-Tripp mit mir süßen Blondine? Dass ich ein naives Blondchen bin, stört beim geilen Sex keinen mehr!

Da zählen andere Argumente und die habe ich eindeutig. Wie ich meine überzeugenden Kurven einsetzen muss, damit du auf Hochtouren kommst, weiß ich auch. So ein naives Blondchen bin ich also gar nicht. Zumindest nicht, wenn es um Sex geht!

0900 555 063 3204
1,99 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Naives Blondchen

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Per SMS aus Österreich & Schweiz




Übersicht       Impressum       Surftips       Jugendschutz