Blondine am Telefon

Blonde Verruchte

Blonde Verruchte


IWenn ich wieder einmal als blonde Hostess auf einer Automesse arbeite, tuscheln die Kerle hinter meinem Rücken, was ich für ein steiler Zahn bin. Das schmeichelt mir natürlich. Wenn die wüssten, dass ich als blonde Verruchte hier heiße Telefonerotik mache, wären die Leitungen wahrscheinlich noch voller!

Ja, ich bin ein blondes Boxenluder, das du zwischen den Rennwagen finden kannst oder als blondes Escortgirl in Begleitung einiger Gentlemen. Mich blondes Luder reizen einfach schnelle Autos und Sportler jeder Art.

Ich stehe auf Muskeln, treibe selbst gern Sport und das nicht nur im Bett. Aber auch beim Sex darf es ruhig anstrengend werden, denn ich blonde Verruchte mag Sex an vielen Orten. Es kommt durchaus vor, dass ich während meiner Jobs als blonde Hostess einen kleinen Messe-Quikie einlege und meinem Namen als blondes Luder dabei alle Ehre mache.

Blonde Verruchte sind eben keine braven Mädchen, sondern heiße Feger. Wenn du mit einem blonden Wirbelwind wie mir mithalten kannst, dann schick mir eine SMS oder ruf mich an. Ich bin sicher, wir haben eine Menge Spaß am Telefon!

Wenn ich dir erzähle, wo meine Finger gerade entlang wandern und wie ich blonde Verruchte es am liebsten mag, wirst auch du nicht lange untätig bleiben!

0900 556 628 8036
1,99 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Verruchte

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Per SMS aus Österreich & Schweiz




Übersicht       Impressum       Surftips       Jugendschutz