Blondine am Telefon

Blonde Hure

Blonde Hure


Wer beim Striptease Blondinen sehen will und die Leidenschaft von mir blonden Erotiklady kennen lernen möchte, darf sich auf meiner Erotik-Hotline verwöhnen lassen. Ich bin eine blonde Hure, die dich mit Hingabe stimuliert und beim Sex gern die Führung übernimmt.

Manche meinen, ich wäre eine blonde Schlampe, aber eigentlich bin ich ein blonder Engel, in dem ein heißes Teufelchen steckt. Auf der Erotik-Hotline oder per SMS becirce ich dich, wie ich es mit meinen Freiern tue, und erzähle dir, was ein Freier bei mir erwarten kann und wie ich ihn bis zur Ekstase treibe.

Was sind deine Vorlieben und wie wirst du am liebsten bis zur explodierenden Geilheit getrieben? Als blonde Edelhure hatte ich schon viele Männer in meinem Bett.

Einige waren reich und schön, andere jung und verwegen, aber alle waren sie geil darauf, mit einer blonden Hure mit Niveau geilen Sex zu erleben. Ich lasse mir Zeit beim Sex, denn es gibt doch nichts Schöneres als langsam einem unaufhaltsamen Höhepunkt entgegen zu steuern.

Wenn dein Stab die ersten Tropfen abgibt, während meine Hände ihn massieren oder meine Zunge ihn umspielt, spürst du, dass die Sahne weiter und weiter steigt, bis zum unaufhaltsamen Vulkanausbruch. Lass dich von mir blonden Hure verwöhnen!

0900 544 624 4743
1,99 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Hure
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Übersicht       Impressum       Surftips       Datenschutz       Jugendschutz