Blondine am Telefon

Blonde Hausfrau

Blonde Hausfrau


Was treibt eine Blondine privat, wenn sie eine gelangweilte blonde Hausfrau ist? Richtig: Sie sucht sich ein spannendes Hobby! Ich bin so eine blonde Hausfrau, eine süße Blondine, die deine blonde Nachbarin sein könnte.

Wahrscheinlich denkst du, wenn du die blonde Nachbarin siehst, dass der Mann Glück gehabt hat, der sie bekommen hat. In Wahrheit ist mein Mann aber leider andauernd unterwegs und so bin ich blonde Hausfrau viel zu oft allein.

Das ist das Geheimnis, das viele blonde Frauen privat verbergen, denn welche gibt schon gerne zu, dass sie zwar eine süße Blondine, aber ohne ausreichenden scharfen Blondinen-Sex ist? Um für ein wenig Ausgleich in meinem tristen Sexleben zu sorgen, habe ich mir als Hobby die Telefonerotik ausgesucht.

Das heiße Flirten, die glühende Erregung, die man durch den Telefonhörer hört, und so viele Männer, die mich begehren und scharf auf mich sind, macht mich nicht nur mächtig stolz, sondern erregt mich auch enorm. Dann schlüpfe ich aus meinem Kokon der blonden Hausfrau und werde zum blonden Vamp, der dir zeigt, was ich Blondine privat treibe.

Vollkommen gedankenverloren mache ich es mir dabei am Telefon selbst und genieße die Lust. Flirte jetzt mit mir, als wäre ich deine geile blonde Nachbarin!

0900 555 636 6864
1,99 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Blonde Hausfrau

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Per SMS aus Österreich & Schweiz




Übersicht       Impressum       Surftips       Jugendschutz