Blondine am Telefon

Betrunkene Blondine

Betrunkene Blondine


Die Nacht war wieder einmal feucht fröhlich und ein winziger Cocktail wohl zu viel. Wenn ich als betrunkene Blondine den Club verlasse, ist dies meist nicht allein, denn auf den ONS mit Blondine lauern die Kerle den ganzen Abend und nutzen die Chance, mich betrunkene Blondine kennen lernen zu können.

Als blondes Sexluder und wenn ich blau bin, ist es mir dann irgendwann fast egal, welchen Mann ich mit nach Hause nehme. Ein blondes Partyluder wie ich will dann nur noch geilen, heißen, fetten Sex.

Da die Typen meist auch betrunken sind, fällt es ihnen gar nicht auf, wenn ich das Erotiktelefon dazu schalte und du mich Blondine am Telefon mit meinem ONS hören kannst.

Telefonsex mit Realsex sozusagen. Das macht mich, wenn ich besoffen bin, erst richtig scharf. Sag mir betrunkenen Blondine am Telefon, was der Kerl machen soll, damit sein blondes Partyluder geil abgeht! Selten kommt es vor, dass ich nach einer durchzechten Nacht allein nach Hause gehe.

Dann brauche ich erst recht Telefonsex! Denn der Alkohol macht mich immer besonders geil und da kann ich nicht mehr warten. Los, mach mich heiß, lass mich dein blondes Sexluder sein, nimm mich betrunkene Blondine am Telefon richtig ran!

0900 557 727 7042
1,99 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Betrunkene

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Per SMS aus Österreich & Schweiz




Übersicht       Impressum       Surftips       Jugendschutz